Chris Trotzky Coaching

Online-Paarabend: 29. Nov. 2022 19:00 Uhr

Kein Streit zu Weihnachten!

Als Paar durch den Weihnachtsstress. Statt zu streiten lieber JETZT die Beziehung stärken und die Feiertage gemeinsam genießen. Für mehr Leichtigkeit zum Jahresende!

Harmonische Zeit statt Weihnachsstreit

Weniger Stress

Arbeitsprojekte müssen fertig, Geschenke ausgesucht und die Feiertage organisiert werden. Ihr wollt eine gute Balance zwischen Todos und Entspannung finden?

Weniger Konflikte

Zu Weihnachten stehen alle unter Strom, auch die Schwiegermutter. Ihr wollt smart mit Familienkonflikten umgehen und eine schöne Zeit mit euren Liebsten verbringen?

Weniger Streit

Druck vom Partner oder alles alleine machen müssen: Die Feiertage sind für Beziehungen eine Bewährungsprobe. Statt zu streiten wollt ihr lieber als Team füreinander da sein?

… dann ist der Paarabend wie für euch gemacht:

  • Streitmuster in eurer Beziehung erkennen und verändern
  • Konstruktiv miteinander reden und streiten
  • Druck und Stress reduzieren
  • Gegenseitige Unterstützung
  • Das Fest selbst in die Hand nehmen
  • Besserer Umgang mit Familienkonflikten
  • Die Weihnachtstage bewusst genießen
  • Geborgenheit in der Beziehung wiederentdecken
  • Mehr Leichtigkeit, Freude und Nähe

Beziehung stärken, Feiertage genießen!

Wann und wo?

Wir treffen uns am 29. November 2022 um 19:00 Uhr in einem Gruppen-Videocall bei Zoom. Der Workshop wird gegen 21:15 Uhr zu Ende sein. Den Link zur Teilnahme erhaltet ihr rechtzeitig vorab per E-Mail. Es wird keine Auf­zeichnung geben. Teilnahme ist von jedem ruhigen Ort mit gutem Internet­anschluss möglich.

Wer kann teilnehmen?

Ideal nehmt ihr zu zweit teil. Es steht nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen zur Verfügung, damit ein vertrauensvoller Austausch möglich ist. Willkommen sind alle sexuellen Orientierungen, Geschlechts­identitäten, Nationalitäten und auch jedes Alter! Workshop-Sprache ist deutsch.

Was erwartet euch?

Drei Elemente erwarten euch in diesem Workshop: Impulse rund um die Themen Liebe, Streit, Stress und Achtsamkeit. Außerdem ein intensiver Austausch untereinander als Paar. Wenn ihr mögt gibt’s außerdem einen Austausch mit den anderen Paaren.

Was gibt’s extra?

Damit ihr im Weihnachts­stress nicht direkt alles vergesst: Die wichtigsten Tools und Erkenntnisse bekommt ihr auf einem praktischen Spick­zettel. Perfekt für euren Kühl­schrank!

Online-Paarabend

Am Dienstag, 29.11.2022 von 19:00 bis 21:15 Uhr
Thema: „Kein Streit zu Weihnachten“

  • Live Online-Workshop in einer Kleingruppe
  • Impulse und Hacks für mehr Leichtigkeit zu Weihnachten
  • Als Paar Beziehungsmuster erkennen
  • Moderierter Live-Austausch mit den anderen Paaren
  • Spickzettel für den stressigen Alltag

pro Paar einmalig

29,90 €

Enthält 19% MwSt.

Verfügbar, jetzt Platz sichern!

Moin, ich bin Chris!

Ich bin ortsunabhängiger Paar- und Beziehungscoach.

Meine Vision: Menschen auf Augenhöhe darin unterstützen, sich ihre Liebesbeziehung so zu gestalten, die sie langfristig zum sicheren Hafen für ein lebendiges Leben voller Abenteuer und Leichtigkeit wird.

Die Corona-Lockdowns, der Ukraine-Krieg und die Inflation waren und sind schon eine starke Belastung für viele Beziehungen. Jetzt auch noch der Weihnachtsstress? 

Mit diesem unkomplizierten Paarabend möchte ich euch für die Weihnachtszeit stärken! Denn als ehemaliger Manager in der IT weiß ich, wie effektiv schon kleine Veränderungen gegen Stress wirken. Als zertifizierter Coach mit Weiterbildungen in Sexual- und Paartherapie möchte ich euch direkt während des Workshops neue Verbindung erleben lassen.

Ich freue mich schon auf einen tollen Abend mit euch!

Paar- und Beziehungscoach Chris Trotzky

Das ist möglich

Bereits nach diesem Live-Workshop könnt ihr eure Muster und Stressquellen besser verstehen, bemerkt sie im Alltag und habt die Möglichkeit, sie in Eigenregie zu verändern. Dieser Paarabend ersetzt als Präventionsprogramm allerdings weder eine Psychotherapie noch eine Paartherapie. Meldet euch bei mir, wenn ihr unsicher seid, ob der Workshop für euch gerade passend ist. Gerne berate ich euch auch, ob ein individuelles Paarcoaching bei mir geeigneter wäre.

Sendet mir eure Fragen und ich melde mich bei euch — gerne auch telefonisch. Ich freue mich darauf, von euch zu hören!





    Bitte beachte meine Datenschutzerklärung.

    Pflichtfeld