Rette deine Beziehung mit Online-Paartherapie

  • Ortsunabhängig per Video und Messenger
  • Einzelcoaching oder Paarcoaching
  • Strukturiertes, erprobtes Online-Programm
  • Flexible Termine, auch am Abend und am Wochenende
  • Erster Termin innerhalb einer Woche

Neue Wege für deine Beziehung

Beziehung retten

Fürchterlicher Trennungsschmerz, Verbleib der Kinder, Umzugskosten, vors Familiengericht, Freunde verlieren … Für die meisten Langzeitpaare ist die bessere Option: Ihr Beziehungsproblem zu lösen!

Enttäuschung umwandeln

Warum nicht einfach trennen? Auch die neue Partnerschaft bringt Beziehungsprobleme mit sich. Für nachhaltiges Glück in der Liebe lohnt es sich meist, jetzt in die bestehende Partnerschaft zu investieren und aus dem Kreislauf von kurzen Beziehungen auszusteigen.

Vertrauensbruch verkraften

Kann es nach einem Seitensprung oder einer längeren Affäre noch weitergehen? Was steckt dahinter? Diese und viele weitere Fragen gilt es nun zu klären!

Streit meistern

Keiner sollte ständig Angst vor dem nächsten Streit haben. Lernt, wie ihr aus dem Kampf aussteigt und eure Bedürfnisse konstruktiv besprechen könnt. Für weniger Beziehungsstress und mehr Leichtigkeit.

Frust auflösen

Keine Lust mehr, einsam neben dem Partner einzuschlafen? Sex als Pflichtübung erfüllt dich nicht? Alles dreht sich nur noch um den Alltag? Viele Paare finden in meiner Beratung auch nach vielen Jahren wieder zu neuer Lebendigkeit, Nähe und Leidenschaft.

Moin, ich bin Chris, dein Beziehungscoach

In meiner ersten Karriere als Informatiker und Führungskraft entdeckte ich, dass ich Menschen und Gruppen erfolgreich durch Veränderungen führen kann. Was mir dabei half? Empathie, Analysefähigkeit und meine kreativen Problemlösungen!

Erfahrung

17 Jahre in einer Beziehung und Scheidung

2 Jahre Reisen mit Partnerin in Camper Van

10 Jahre berufliche Erfahrung mit Gruppen- und Einzelcoaching

Seit 2018 selbstständiger Coach für Lebensthemen, ab 2020 spezialisiert auf Beziehungen

Qualifikation

  • Master of Science-Abschluss mit Leadership- und Coaching-Schwerpunkt
  • Zertifizierter Coach für Lebensthemen nach intensiver Ausbildung
  • Weiterbildungen in Paarcoaching sowie Paar- und Sexualtherapie
  • Mitglied im ICF, dem weltgrößten Verband für professionelle Coaches

Anfrage senden und Beziehungsproblem lösen

Ihr wollt gemeinsam eine Veränderung in eurer Partnerschaft umsetzen? Oder du möchtest alleine an einem Thema rund um Beziehung, Liebe und Sex arbeiten? Füll einen kurzen Fragebogen aus und wir vereinbaren ein unverbindliches Videogespräch für 0 €.