200 % Leben: Das Selbstcoaching-Programm

Echte Verbindung

Starte jetzt mit dem kostenlosen Selbstcoaching rund um dein Beziehungsglück als Unternehmer:in. Hast du noch Fragen?

Ihr erkennt Hebel, mit denen ihr eure Beziehung so weiterentwickeln könnt, dass sie gut zu deinem:eurem Business passt.

Ideal ist das Programm für:

  • Dich alleine, wenn du deine:n Partner:in mit neuen Ideen überraschen willst
  • Für euch zwei, wenn ihr euch gemeinsam verändern wollt
  • Einer von euch ist selbstständig oder beide

 

Singles können gerne mitmachen und so Ideen für zukünftige Partnerschaften mitnehmen. Die Übungen sind allerdings für Menschen in Beziehungen ausgelegt.

Du erhältst innerhalb von einer Woche täglich eine E-Mail mit konkreten Aufgabenstellungen, Tipps und Impulsen.

Du kannst die Aufgaben sofort umsetzen oder planst die nächsten Schritte an dem jeweiligen Tag.

Es funktioniert aber auch so, dass du später auf die E-Mails zurückgreifen, wenn du ein Werkzeug noch nicht ausprobieren konntest. Die Aufgaben bauen dazu nicht streng aufeinander auf.

Es ist ein Selbstcoaching-Programm. Damit gibt es keine individuelle Unterstützung. Melde dich gerne bei mir, wenn du eure Situation (ergänzend) besprechen willst.

Das Selbstcoaching kann, obwohl es allgemein ist, für dein konkretes Problem bereits eine Verbesserung bieten. Denn meist hängen die Dinge zusammen. Melde dich bei mir, wenn du Zweifel hast. 

Los gehts

Das Programm ist kostenlos und unverbindlich. Du kannst es jederzeit abbrechen, indem du den Link in den E-Mails benutzt.