Coaching für Paare

Paartherapie und Eheberatung

Nichts hat einen so großen Einfluss auf unser individuelles Glück, wie eine erfüllende Beziehung. Statt Verliebtheit hat die Angst vor dem nächsten Streit Oberhand gewonnen? Einer von euch wünscht sich mehr oder weniger Sex, Zeit im Büro, Kinder, …? In einer Paartherapie geht es häufig darum, dass ihr lernt, (wieder) auf Augenhöhe miteinander zu reden. Es geht häufig darum, Wünsche und Sichten offen zu besprechen. Und das alles in einem professionellen Rahmen, der euch beiden fair den gleichen Raum gibt.

Meldet euch bei mir für ein unverbindliches und kostenloses Erstgespräch. Darin klären wir euer Thema, wie ich euch helfen kann und vielleicht gebe ich euch auch schon eine erste Übung mit.

Kostenlos und unverbindlich

Lasst uns euer Thema besprechen

In diesem Erstgespräch lernen wir uns kennen und besprechen euer Thema. Anschließend entscheidest ihr, ob wir zusammenarbeiten. Das Gespräch ist kostenlos und unverbindlich. Ich kontaktiere euch nach der Buchung, um Details zum Ablauf zu besprechen.