Für Singles und Partner

Coaching in Beziehungsthemen

Ein Beziehungscoaching ist ein wirksames Mittel, um dein Beziehungsglück zu finden. Für dich als Single kann das bedeuten, die richtige Partnerin oder den richtigen Partner zu finden. Bist du in einer frischen Beziehung, kannst du die Weichen für langanhaltende Freude stellen. Befindest du dich schon länger in einer Partnerschaft, so tauchen alle Themen des Lebens im Coaching auf: Von Affären, fehlendem Sex, Kinderwunsch, Umzügen, neuen Jobs und noch viel mehr.

Melde dich gerne bei mir für ein unverbindliches und kostenloses Erstgespräch. Darin klären wir dein Thema, wie ich dir helfen kann und vielleicht gebe ich dir auch schon eine erste Übung mit.

Kostenlos und unverbindlich

Lass uns dein Thema besprechen

Im Erstgespräch klären wir dein Thema und lernen uns kennen. Anschließend entscheidest du, ob du das Coaching mit mir beginnen möchtest. Hast du dir einen Termin ausgesucht, schicke ich dir weitere Informationen zum Ablauf zu.